Wolfenstein4ever

Login

Die Items

Image Medikit (Healthpack)
Wird von den Sanitätern produziert, um Verbündete zu heilen.
Auf einmal können max. vier solcher Packs produziert werden, danach muss man warten, bis die Itemanzeige wieder geladen ist.

Image Spritze (Syringe)
Wird vom Sanitäter verwendet, um gestorbene Soldaten wiederzubeleben. Er hat davon 9 Stück zur Verfügung.

Image Ammo Pack
Wird vom Leutnant produziert, um den Soldaten mit zusätzlicher Munition zu unterstützen.
Medics sollten die Hauptabnehmer dieser Packs sein, da sie von Anfang an nur mit einem Ammopack ausgestattet sind und ihnen schnell die Munition ausgeht.

Image Rauchgranate (Airstrike)
Wird vom Leutnant geworfen, um einen Luftangriff zu ordern - und ist den Soldaten ein Zeichen, vorerst besser das Weite zu suchen. Benutzt diese Granate nur dann, wenn auch keiner deiner Kameraden in der Gegend ist!
Mit Hilfe der Binoculars (Fernglas, Standartbelegung Taste B) können ebenfalls Luftangriffe geordert werden. Dafür benötigt Ihr jedoch eine Volle Itemanzeige.

Image Dynamit (Dynamite)
Existiert zwar auch im Einzelspieler-Modus, wird aber im Mehrspieler-Modus von Ingenieur gezielt dazu verwendet, feindliche Ziele und Anlagen zu zerstören.
Nach dem legen des Dynamites muss es zuerst noch scharf gemacht werden. Benutzt dazu das Werkzeugkit!

Image Werkzeug-Kit (Tool)
Wird vom Techniker dazu benutzt, Sprengsätze scharf zu machen und diese zu entschärfen. Ausserdem können schwere Waffen damit repariert werden, wenn sie zerstört worden sind.

 

© by wolfenstein4ever

Top Desktop version

game_magazine Are you sure that you want to switch to desktop version?