::: Wolfenstein Headquarters :::

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: good Old Raze iss nu auch da ;)

good Old Raze iss nu auch da ;) 14 years 10 months ago #225

Tja ich war ja gespannt auf den Umbau der IC Page nun kam das hier und es gefällt mir auch nicht schlecht ;) Zu meiner einer ich gehöre zu den letzten Überbleibseln des IC Clan den Dexter selbst einst führte und dann in meine Hände legte aber wie das Leben so spielt, klappte alles nicht so recht im RL und VL somit waren am Ende nur noch 3 Leutz über und wir verlegten uns darauf Public´s im ETQW aufzumischen.Den 30er Zenit hab ich auch schon überschritten und gehöre damit wohl zum alten Eisen ^^ Der Nick entstand aus einem Album der Gleichstrom/Wechselstrom Fraktion :love: Greets Razor
The administrator has disabled public write access.

good Old Raze iss nu auch da ;) 14 years 10 months ago #231

  • IC_boOn
  • IC_boOn's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 3
  • Karma: 0
Raz <3 Schön mal wieder etwas von dir zu lesen ^^ wir müssen mal wieder schnacken im ts bin aber heute mit Dampflocke unterwegs ^^ mein ICQ is noch 166883043 hoffe man liest hört sich ^^
The administrator has disabled public write access.

  

   

 

  

  

uje-clan  dark-alchemy

  

LBM Multiclan 

etw-fz 

rockefellaz 

ronboy 88 

  

  

  

  

  

no quarter 88  etpub 88

Socials - Follow Us on...

et legacy 88 

sandmod 88    

bunker  braveheart

fearless assassins 88  evil-clan

   

yawn 88  wolfenstein wiki 88