::: Wolfenstein Headquarters :::

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: s4ndmod probleme

s4ndmod probleme 12 years 8 months ago #765

  • rocco95
  • rocco95's Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Posts: 22
  • Karma: 0
hallo alle zusammen ich habe ein paar probleme mit meinem s4ndmod server^^1. ich möchte das warte auf mehr spieler ausmachen also komplett deaktivieren da ich will das der server weiter läuft wenn keiner drinne ist ich habe dazu auch schon seta g_mingameclients 0 gemacht aber da kommt dann warte auf 0 spieler 2.ich habe sv_pure 0 und allow download an aber wen ich nun eine map starte die mein client nicht hat dann kommt das die files missing sind und gedownloaded werden die auch nicht vom server aber warum nicht ?wäre nett wenn mir jemand helfen könntedanke im vorausso das 2. problem habe ich gelöst ich musste noch cl_allowdwonload 1 machen nun ist mir noch etwas eingefallen was ich machen wollte:also ich habe mal auf einem server gespielt der hatte so verschiedene maps unter anderem auch sp mapser hatte auch diese goldpyramid als map diese musste ich dann runterladen beim spielen^^nun also zurück zu den sp maps auf dem server fiel instaGib Goldrush so nun hat der server auch sp maps mit drinne und ich muss diese nicht mal runterladenalso wie kann ich das bei meinem server auch machen das ich sp maps laden kann also wie startet man im mp modus eine sp map ?gut das problem ist auch gelöst jetzt brauch ich nur noch einstellen wie man das warten auf mehr spieler ausmacht
The administrator has disabled public write access.

s4ndmod probleme 12 years 8 months ago #767

  • d3Xter
  • d3Xter's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Posts: 181
  • Karma: 0
hi :) seta g_mingameclients "0" - ist schon korrekt, nimm mal dazu noch...set g_NoTeamSwitching "0"
The administrator has disabled public write access.

s4ndmod probleme 12 years 8 months ago #768

  • rocco95
  • rocco95's Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Posts: 22
  • Karma: 0
lol der befehl den ich dazu machen sollte ergibt keinen sinn aber jetzt geht es auf einmal danke^^und em wie kann ich chateau cp laden also instagib goldrush mit chateau ?das will irgendwie nicht gehen^^das nächste problem das seta timelimit geht nicht :(ich habe seta timelimit "15" aber trotzdem ingame sind es trotzdem nur 10 min pro runde :(
The administrator has disabled public write access.

s4ndmod probleme 12 years 8 months ago #770

  • d3Xter
  • d3Xter's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Posts: 181
  • Karma: 0
welche chateau meinst du ? die mp_chateau? oder eine modifizierte sp-map??grundsätzlich funktionieren die mp-maps nur auf ctf welche auch dafür ausgelegt sind! also zb. depot, ice, base, village, assault und einige extra dafür gescriptete mp-custom-mapswie das bei sp-maps ist weiß ich nicht aber auch dort geh ich mal davon aus das sie für ctf programmiert/gescriptet sein müssen um diese funktion zu erfüllenum die map auf ctf umzustellen musst du den gametyp in deiner serverconig ändern:g_gametype 5: Wolf MultiPlayerg_gametype 6: Wolf StopWatchg_gametype 7: Wolf CheckPoint
The administrator has disabled public write access.

s4ndmod probleme 12 years 8 months ago #771

  • rocco95
  • rocco95's Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Posts: 22
  • Karma: 0
ja ich weiß aber z.b. forest oder dark oder norway funtkionieren problemlos im mp mit ctf aber auf diesem ff mod haben die auch das chateau, dig, escape1, village2, boss2 im mp mit ctf ich meine vllt sind das ja runtergeladenene maps aber wo ich kann ich die den finden ?
The administrator has disabled public write access.

s4ndmod probleme 12 years 8 months ago #792

  • d3Xter
  • d3Xter's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Posts: 181
  • Karma: 0
rocco95 wrote:
das nächste problem das seta timelimit geht nicht :(ich habe seta timelimit "15" aber trotzdem ingame sind es trotzdem nur 10 min pro runde :(
für ein korrektes timelimit gibt es zwei möglichkeiten- entweder schreibst du es"mit" in eine rotations.cfg (wenn du nur eine map spielen willst, mach ne rota mit 2x derselben map)- oder du modifizierst die map selbst, also pk3 enpacken, dann den script in der map mit einem editor öffnen, meist recht oben steht das timelimit der map, dies ändern, speichern, hochladen, fertiggruß
The administrator has disabled public write access.

  

   

 

  

  

uje-clan  dark-alchemy

  

LBM Multiclan 

etw-fz 

rockefellaz 

ronboy 88 

  

  

  

  

  

no quarter 88  etpub 88

Socials - Follow Us on...

et legacy 88 

sandmod 88    

bunker  braveheart

fearless assassins 88  evil-clan

   

yawn 88  wolfenstein wiki 88