::: Wolfenstein Headquarters :::

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Gameserver MLB Maps und paar Customs - Spielergemeinschaft?

Gameserver MLB Maps und paar Customs - Spielergemeinschaft? 12 years 3 months ago #846

  • Michael
  • Michael's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 78
  • Karma: 0
Hallo,das ist ja schonmal positive Resonanz.Ich werde das vorhaben weiter verfolgen und irgendwann einen Post schreiben. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere ein. Der Server ist bereits gemietet und muss noch eingerichet werden. Jetzt werde ich aber erstmal wieder ET selbst ausprobieren, wie man meiner Signatur entnimmt war ich 406 Tage nicht mehr online. Minecraft wird langweilig und will mal wieder ballern. Die EA Shooter sind für mich nix...
The administrator has disabled public write access.

Gameserver MLB Maps und paar Customs - Spielergemeinschaft? 12 years 2 months ago #848

  • d3Xter
  • d3Xter's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Posts: 181
  • Karma: 0
hey mash :) auch wenn wieder einige zeit verstrichen ist, wird es noch zustande kommen 8) neben den bekannten allstars deathmach server, haben wir auch noch ein, zwei andere rtcw gameserver und einen et-gameserver am laufenes fehlt noch ein wenig feintunig bzw der eigene charakter aber die > gameserver < laufen! :D @fox2132, deine maps können wir gern miteinbeziehen ;) @ michi, viel spass bei zocken :thumbsup:
The administrator has disabled public write access.

Gameserver MLB Maps und paar Customs - Spielergemeinschaft? 12 years 2 months ago #850

  • Michael
  • Michael's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 78
  • Karma: 0
Hi Dex,wie ich sehe laufen die Server mit den Standardmaps? Bin gerade auch dabei auf meinen eigenen VServer einen ET-Server aufzusetzen, hab den noch für die nächsten 3 Monate bezahlt, bei Bedarf auch länger. Wenn ok, dann nenn ich den wolfenstein-hq.de :) Wird PW geschützt sein und vorerst nur zum testen von Maps und zum zusammenstellen von einer guten Campaign. Stell mir eine 5 - 7 (od. auch 10, je nach länge der Maps) Maps lange Campaign vor, in der abwechselnd angegriffen und verteidigt werden muß.. ETAdminMod darf natürlich nicht fehlen.Bin grad noch am basteln, hoffe am WE ein Ergebnis präsentieren zu können. Das Passwort poste ich natürlich hier.P.S. Kann pb nicht mehr updaten?/update Samstag 04.02.2012: AdminMod läuft V. 0.29, Punkbuster habe ich immer noch nicht geupdatet bekommen./update Sonntag 05.02.2012 PB-Update gelöst: http://bunker.aaxxss.com/forums/index.php?showtopic=27132 Wie streamt man zu einer anti-cheat-Community?
The administrator has disabled public write access.

Gameserver MLB Maps und paar Customs - Spielergemeinschaft? 12 years 2 months ago #851

  • Michael
  • Michael's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 78
  • Karma: 0
Servus,habe den Server nun aufgesetzt, in Standardconfig, würde mich freuen wenn jemand bisschen testen könnte: http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=732371 Bitte auch mal den Download testen, bei meiner Installation hats nicht geklappt. Danke!Morgen sollte er auch über pbbans.com streamen (oder auch übermorgen, dauert 24 -48 Std.)Hoffe auf Rückmeldung. Michael
The administrator has disabled public write access.

Gameserver MLB Maps und paar Customs - Spielergemeinschaft? 12 years 2 months ago #852

  • fox2132
  • fox2132's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 3
  • Karma: 0
Ah, Super das es hier wohl doch noch was wird. :DHätte noch jemand einen Teamspeak 3 Server anzubieten für uns paar leutchen hier zum absprechen einerseits wegen der Map die ich noch am bauen bin und wenn man am Zocken ist, dass man dabei auch ein wenig quatschen kann.Falls keiner hat, könnte ich auf meinen Teamspeak noch ein paar Channel für uns ET Spieler einrichten.Mfg
The administrator has disabled public write access.

Gameserver MLB Maps und paar Customs - Spielergemeinschaft? 12 years 2 months ago #853

  • Michael
  • Michael's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 78
  • Karma: 0
Hi fox, super! Freu mich schon auf die Map. Dann mach ich noch eine andere Campaign drauf . Ich muss noch den admin_mod etwas feiner einstellen, aber grob läuft das ganze schon, streamt auch zu einer anti-cheat Community: http://game-violations.ggl.com, siehe dazu auch Post bei der SL: http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=14786 Ich konnte den Server bisher nur mit 2 Leute testen, aber da war er lagfrei (meiner Meinung nach :) ). Also ich brauch kein TS, bin wie "Der kleine Joe" sehr sprechfaul. Hoffentlich geht was zusammen. Wie gesagt, freu mich auf deine Map. Möchte auch die neu erschienen Maps mit aufnehmen. Evtl sogar kleinere Camp mit 3 - 5 Maps. Viele Grüße
The administrator has disabled public write access.

  

   

 

  

  

uje-clan  dark-alchemy

  

LBM Multiclan 

etw-fz 

rockefellaz 

ronboy 88 

  

  

  

  

  

no quarter 88  etpub 88

Socials - Follow Us on...

et legacy 88 

sandmod 88    

bunker  braveheart

fearless assassins 88  evil-clan

   

yawn 88  wolfenstein wiki 88