Wolfenstein4ever

Login

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Gameserver MLB Maps und paar Customs - Spielergemeinschaft?

Gameserver MLB Maps und paar Customs - Spielergemeinschaft? 12 years 7 months ago #774

  • Michael
  • Michael's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 78
  • Karma: 0
Servus Leute,da ich jetzt 1 bis 2 Jahre Spielpause gemacht habe und einiges geschehen ist (SL und Trackbase(?)) weiß ich nicht mehr, welche Server aktuell sind usw.Deshalb wollte ich mal fragen, ob Interesse an einem Custom Map-Server besteht. Also Mod würde ich den klassiker ETPro vorschlagen und Maps wären die von MLB. Damit die Maps Spaß machen, braucht man dazu viele Leute, so um die 20 bis 30. Wenn man sich einmal am WE zusammentun könnte, wäre echt super. Was haltet Ihr davon mal wieder eine richtig gute Spielgemeinschaft zu machen, ohne Clans oder ähnlichem.Ich würde den Server hosten. Als Plattform würde ich das wolfenstein-hq vorschlagen od. mir vorstellen.Viele GrüßeMichaelP.S. die englische Übersetzung soll noch folgen?
The administrator has disabled public write access.

Gameserver MLB Maps und paar Customs - Spielergemeinschaft? 12 years 7 months ago #786

Warum spielen die meisten nur noch etpro ?! :wacko: Ich als alter funmod fan kack da immer ab :D Wär aber auch dabei - bin nur Sprachfaul was das TS angeht ^^
Yours sincerely little Joe
The administrator has disabled public write access.

Gameserver MLB Maps und paar Customs - Spielergemeinschaft? 12 years 7 months ago #790

  • EgaL
  • EgaL's Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Posts: 175
  • Karma: 0
Der kleine Joe wrote:
Warum spielen die meisten nur noch etpro ?! :wacko:
auf gut fränkisch: weils sche is :Pso zurück zum Thema, ja die Idee ist nicht schlecht, allerdings braucht man für die meisten MLB Maps (wie schon geschrieben) sehr viele Leute, allerdings sind auf bestimmten Maps zuviele eher Hinterlich, siehe Temple, Hotchkiss. Deswegen vielleicht nicht nur MLB Maps sondern einfach größere Maps nehmen die nicht ganz so bugi sind. Und ja es gibt auch etliche MLB Maps die das sind ;)Zum Mod, ja ET-Pro kann man dafür vergessen, bei nen richtigen Funabend muss einfach ein NoQuarter oder Jaymod her. Allerdings muss dafür der root server schon etwas größer sein.Und die Leute bekommt man bestimmt irgendwie zusammen
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
The administrator has disabled public write access.

Gameserver MLB Maps und paar Customs - Spielergemeinschaft? 12 years 7 months ago #791

  • d3Xter
  • d3Xter's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Posts: 181
  • Karma: 0
hi michaelich würde das sehr begrüßen! :) eigentlich hätte ich bzw wir (egal ja auch) das schon seit langem vorgehabtaber weil sowas, wie server hosten und alles was dazu gehört, immer "zusätzlich" kontinuierliche arbeit istsind wir einfach noch nicht dazu gekommen :rolleyes: michael du bist hier im forum eh schon moderator und bekommst dann gerne admin rechte, wenn du die sache durchziehen willst ;) natürlich werden wir zwei bzw drei (mit tom) dich, wo es geht, unterstützen 8) die gameserver werden dann direkt zur hp "rtcwmap" eingebunden und es wird news und events dazu gebenund einer spielergemeinschafft hier im forum stehts nichts im wegeauch auf unserem root können wir gern noch 1-2 gameserver erstellen und die sache so abrunden, zb. mit einem zusätzlichen rtcw-server und ein trickjump oder soich hoffe du weißt also was, an arbeit, auf dich zukommt michael ! bei so einem "schritt" muss man viel ausdauer beweisen, auch wenn alles nicht gleich von erfolg gekrönt wirdgruß :love:
The administrator has disabled public write access.

Gameserver MLB Maps und paar Customs - Spielergemeinschaft? 12 years 6 months ago #798

  • fox2132
  • fox2132's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 3
  • Karma: 0
MoinDa ich sicherlich auch schon mindestens 2 Jahre Inaktiv war spiele ich schon Wochen wenn nicht sogar schon Monate mit dem Gedanken mal wieder ordentlich ET zu zocken. :thumbsup: Falls das noch was werden sollte, könnte ich auch eine Map spendieren die bis jetzt nur Clanintern getestet wurde und schon 2 Jahre im Datenregal verstaubt und nicht angefasst wurde.bei der Map die ich meine handelt es sich um eine neuauflage meiner ziemlich spärlichen Greybuster Map.Wenn das hier was werden sollte, würde ich auch gerne mitmachen und meine Map wieder rauskramen und noch 2-3 Bugs die ich immernoch im Kopf habe fixen. :D Und dann könnte man die ja mal aufm Server schmeissen und ne Runde testen.MfgFoX
The administrator has disabled public write access.

Gameserver MLB Maps und paar Customs - Spielergemeinschaft? 12 years 5 months ago #803

  • mash
  • mash's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 1
  • Karma: 0
Hallo,bin, leider, erst heute auf wolfenstein-hq gestossen :( und habe diesen post gelesen.Finde diese idee klasse, aber es scheint nicht wirklich zu stande zu kommen!?Oder ist hier bewegung drinne?Würde auch gern unterstützend helfen, habe selber wieder einen ET(PRO) server aufgesetzt und versuche grade einen RTCW server aufzusetzen :love: Gruß mashwww.plan-7.eu
The administrator has disabled public write access.
Powered by Kunena Forum

© by wolfenstein4ever

Top Desktop version

game_magazine Are you sure that you want to switch to desktop version?