::: Wolfenstein Headquarters :::

A+ A A-
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Enemy Territory 2 von id Software?

Enemy Territory 2 von id Software? 14 years 5 months ago #503

  • d3Xter
  • d3Xter's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Posts: 181
  • Karma: 0
Eine wirklich überraschenden Meldung erreichte ePrison per Telefon. So drang die Information durch, das man bei id Software wohl an einem Nachfolger des beliebten und kostenlosen Multilpayer Taktik Shooter Wolfenstein Enemy Territory arbeitet.Dieser soll nicht vor dem Jahre 2012 erscheinen.Weiter heißt es, das man sich am Gameplay des Originals orientieren wolle, und dies weitestgehend übernehmen will.Wie wir uns das vorzustellen haben, liegt selbstverständlich noch im Dunklen, da Enemy Territory 2 auf einer neuen Engine entwickelt wird.Wenn wir also weiter spekulieren, könnte dies die hauseigene Tech 5 sein, was die Vorfreude natürlich um ein weiteres ansteigen läßt.Dies sind natürlich noch unbestätigte Informationen und könnten sich auch im Laufe der Zeit als unwahr herausstellen. Allerdings ist die Vorstellung, dass es einen Nachfolger geben könnte, für den immernoch viel gespielten Shooter, eine großartige."
The administrator has disabled public write access.

Enemy Territory 2 von id Software? 14 years 5 months ago #504

  • d3Xter
  • d3Xter's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Posts: 181
  • Karma: 0
wäre natürlich eine tolle sache :love: aber auch wirklich NUR wenn ID das spiel lässt wie es ist!auch wenn die geschichte wirklich wahr ist, bin ich skeptisch ob das game dann überhaupt unseren vorstellungen gerecht wird...sollte zb. die tech 5 engine dafür benutzt werden, wird es, wie schon bei wolfenstein, kein dedicated und linux gebendas neue id-game "rage" soll angeblich genau in die fusstapfen von cod6 steigen und auch auf alles, was uns den mutliplayerspass ausmacht, verzichtenehrlich gesagt, hab ich auf solcher art neuer multiplayer, mit vorschriften wo man zu spielen hat, den vielen lags, ohne eigenen servern, mods und maps, keine bock!! :thumbdown: seit "wolfenfail" und "codz6" glaub ich nicht mehr an wunder, das hat id mir gründlich versaut! :|
The administrator has disabled public write access.

Enemy Territory 2 von id Software? 14 years 5 months ago #507

Dem schliesse ich mich an. Zumal was wollen sie denn mit ET2 beweisen? Gibt doch bestimmt auch wieder nur ein Alibi-Spiel um die nach wie vor große Beliebtheit von ET auszunutzen. Und dann nicht vor 2012... Ich bin ja mal gespannt wieviele dann noch bei ET sind. Wäre schön wenn sie ET auf die nächste Grafikstufe heben würden, aber mehr brauchts für mich auch nicht. Auch wenn die Q3 schon aaaalt ist, ich mag sie in ET genau so wie sie ist.Ich weiß ja daß ich vor ein paar Wochen noch gesagt habe bitte nun ein ET2 entwickeln, aber wenn das genauso geknebelt wird, sollten sie es doch lieber sein lassen.
Yours sincerely little Joe
The administrator has disabled public write access.

Enemy Territory 2 von id Software? 14 years 5 months ago #510

  • EgaL
  • EgaL's Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Posts: 175
  • Karma: 0
Ein schöneres ET wäre schon nicht schlecht, aber in Wars stellt man ja sowieso die Grafik runter.Zum Thema Beliebtheit der Wolfenstien-Serie, das könnte böse nach hinten los gehen, nach dem RIEEEEESEN Erfolg von Wolfenstein -.-
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
The administrator has disabled public write access.

Enemy Territory 2 von id Software? 13 years 8 months ago #663

  • d3Xter
  • d3Xter's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Posts: 181
  • Karma: 0
Nun, ist die Chance das es ein Nachfolger gibt, ein wenig... ja leider nur ein wenig, aber doch nachweislich gestiegen. 8) Zur Sache: Wie Ihr wisst, ist ID-Software nicht grade sehr gesprächig in Sachen Offenbarungen was neue Games angeht, allerdings hat John Carmack sich jetzt in einem Interview mit PCGames zu dem neuen ID-Game RAGE geäußert und dabei auch zukünftiliche (andere) Pläne preisgegeben.Zitat John Carmack: "...Natürlich hoffen wir darauf, dass RAGE bei den Spielern gut ankommt. Aber letztlich entscheiden wir immer danach, was die Leute wollen, das geben wir ihnen dann. Wobei das nicht heißt, dass wir unsere bestehenden Reihen vergessen, diese werden wir auf kurz oder lang auch wieder bedienen! Ein weiteres Game-Universum werden wir innerhalb von... sagen wir mal 10 Jahren sicher nicht aus dem Boden stampfen..."
The administrator has disabled public write access.

Enemy Territory 2 von id Software? 13 years 8 months ago #665

  • d3Xter
  • d3Xter's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Posts: 181
  • Karma: 0
Hier noch eine Absatz:Zitat John Carmack: "...Das Doom 4-Team ist gut aufgestellt, nutzt ebenfalls die id-Tech-5-Engine und arbeitet unter Volldampf. Rage ist ausserdem bereits so weit fortgeschritten, das ich inzwischen ein Stockwerk tiefer sitze und dort nach den Rechten sehe. Mehr darf ich an dieser Stelle leider nicht darüber sagen!" Es sieht also wirklich so aus DAS was kommt, aber was...? hmmm auf diese Antwort müssen wir wohl noch ein wenig warten. :rolleyes:
The administrator has disabled public write access.

  

   

 

  

  

uje-clan  dark-alchemy

  

LBM Multiclan 

etw-fz 

rockefellaz 

ronboy 88 

  

  

  

  

  

no quarter 88  etpub 88

Socials - Follow Us on...

et legacy 88 

sandmod 88    

bunker  braveheart

fearless assassins 88  evil-clan

   

yawn 88  wolfenstein wiki 88