::: Wolfenstein Headquarters :::

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: mp mod erstellen

mp mod erstellen 11 years 10 months ago #901

  • rocco95
  • rocco95's Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Posts: 22
  • Karma: 0
es gibt ja mods wie den s4ndmod oder ähnliche ?ich würde gerne auch einen mod machen ?wie kann ich das machen ?also welches programm sollte ich nutzen und welche dateien benötige ich vom source code ?kann mir jemand den passenden link für den source code geben ?
The administrator has disabled public write access.

mp mod erstellen 11 years 10 months ago #904

  • d3Xter
  • d3Xter's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Posts: 181
  • Karma: 0
hi rocco95um einen rtcw oder et mod zu erstllen MUSST du die programmiersprache C++ beherrschennähere infos dazu findest du zb. hier -> http://ladedu.com/cpp/desweiteren solltest du dich mit rtcw / et scripten (und befehlen) auskennen, damit du überhaupt weisst was du in C++ umsetztdie notwendigen rtcw und et source codes (in C++) findest du bei uns auf www.rtcw4ever.de- für rtcw SP hier -> http://www.rtcwmap.de/index.php?option=com_remository&Itemid=73&func=fileinfo&id=1799- für rtcw MP hier -> http://www.rtcwmap.de/index.php?option=com_remository&Itemid=73&func=fileinfo&id=1800- für et hier -> http://www.rtcwmap.de/index.php?option=com_remository&Itemid=73&func=fileinfo&id=1801viel spaß beim lernen und erstellen ;) gruß dex
The administrator has disabled public write access.

  

   

 

  

  

uje-clan  dark-alchemy

  

LBM Multiclan 

etw-fz 

rockefellaz 

ronboy 88 

  

  

  

  

  

no quarter 88  etpub 88

Socials - Follow Us on...

et legacy 88 

sandmod 88    

bunker  braveheart

fearless assassins 88  evil-clan

   

yawn 88  wolfenstein wiki 88