::: Wolfenstein Headquarters :::

A+ A A-
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Wählt eure Lieblingscustom Maps

Wählt eure Lieblingscustom Maps 14 years 3 months ago #612

  • EgaL
  • EgaL's Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Posts: 175
  • Karma: 0
Hi ho,Wir wollten mal von euch wissen welche Maps ihr am liebsten auf einen ET Server Spielt bzw. auf einen ETpro Server haben wollt. (Diese Umfrage ist nicht nur für ETpro SPieler ;) )5 Antworten sind erlaubt, also nutzt diese auch 8)Ende ist der 27.01.2010
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
The administrator has disabled public write access.

Wählt eure Lieblingscustom Maps 14 years 3 months ago #613

  • Michael
  • Michael's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 78
  • Karma: 0
Ich habe folgende Maps gestimmt:Cean 2 (btw. heißt die Stadt Caen ;) )Cathedral_teVeniceWarbell und Sonstige.Ich bin ein absoluter Fan von MLB-Maps. Leider sind diese absolut geilen Maps von den meisten Server schon fast ausgestorben. Ich überlege ob ich nicht für 20 Floken so ein Virtuelles Linuxding bestelle und nur MLB-Maps mit ETPro und Adminmod aufsetze. Aber dafür reicht im Moment die Zeit nicht.Die "getunten" Standard-Maps gefallen mir nicht so, genauso wenig wie die "Ligamaps". Alle Superpowerprospieler kennen diese madigen Maps auswendig und meinen Sie sind die besten auf einen Public-Server wenn Sie in irgendwelchen Ecken rumcampen. Kotzt mich einfach nur an.So das war meine Meinung, und gute Umfrage :thumbsup: mfg
The administrator has disabled public write access.

  

   

 

  

  

uje-clan  dark-alchemy

  

LBM Multiclan 

etw-fz 

rockefellaz 

ronboy 88 

  

  

  

  

  

no quarter 88  etpub 88

Socials - Follow Us on...

et legacy 88 

sandmod 88    

bunker  braveheart

fearless assassins 88  evil-clan

   

yawn 88  wolfenstein wiki 88