::: Wolfenstein Headquarters :::

A+ A A-
Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: ET stirbt...

ET stirbt... 13 years 7 months ago #669

...so könnte man meinen, wenn man sieht wieviele Clans heute kommen und gehen, wieviele Webseiten "von einst" nicht mehr sind und wieviel Maps und Zeugs über die letzten 12 Monate für immer von der Bildfläche verschwunden sind. Einige große Seiten sind nicht mehr oder stellen in absehbarer Zeit Ihre Unterstützung für ET ein.Diese Entwicklung ist traurig und macht wütend, aber wir alle wussten: "ET ist nicht für immer"Viele von uns haben ET und wurden von ET über lange Jahre begleitet, haben Freunde und Feinde gefunden, viel Spaß gehabt und viele Tränen vergossen.Wie geht es nun weiter?
Yours sincerely little Joe
The administrator has disabled public write access.

ET stirbt... 13 years 7 months ago #670

  • d3Xter
  • d3Xter's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Posts: 181
  • Karma: 0
ich bin mir sicher das ist nur vorübergehend, es gab schon öffters solche fasen wo sehr wenig los waraber gut, ET ist jetzt 7 1/2 jahre alt und schrumpft eben altersbedingt, was aber nicht gleich heisst das es ausstirbtrtcw gilt auch seit langem als ausgestorben und das stimmt ja auch nur halb, es lebt ja immer noch und das nun seit fast 9 jahren!es bleibt immer ein harter kern der sich nicht davon abbringen lässt weiter zu zocken und das ist auch gut so ! dieser letzte harte kern kümmert sich nicht um tolle spiel-grafik, sondern bevorzugt das wichtigste an einem guten mp-game, das teamplay und das movement!und hier sind wir genau beim punkt, auch nach fast 10 jahren ego-shooter geschichte, können nur die wenigsten neuen supergames in sachen teamplay und movement rtcw und et das wasser reichen und das ist der wahre grund warum solche game-meilensteine wie rtcw und et nie ganz aussterben !
The administrator has disabled public write access.

ET stirbt... 13 years 7 months ago #676

  • RTCWMichael
  • RTCWMichael's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 60
  • Karma: 0
Also ich bin nicht mehr so der ET Zocker, aber es kommen mehr Zocker auf, nach Et, aber gleichzeitig verschwinden welche Zocker, wie ich. also höchstens 5 jahre!
The administrator has disabled public write access.

ET stirbt... 13 years 6 months ago #679

  • Michael
  • Michael's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 78
  • Karma: 0
Ich sehe das ähnlich wie Dex. Es gab in ET immer Höhen und Tiefen, das beste Beispiel: Abwanderungen zu WOW. Aber der harte Kern stirbt nicht. Auch wenn ich jetzt evtl. mal 1 Jahr oder so Pause mache, wirds nächstes Jahr wieder weitergehen. Wenn jetzt die Kohle mal stimmt dann schaff ich mir selbst ein GameServer an.Grüße
The administrator has disabled public write access.

ET stirbt... 13 years 6 months ago #689

Na zur Not tuts ja auch ein Homeserver von Zeit zu Zeit, wenn man kann unter Linux, sonst tuts halt auch mal ein XP Server (oder tats in der Vergangeheit) :D Aber es gibt ja glücklicherweise noch genug Server wo man sich tummeln kann :thumbsup:
Yours sincerely little Joe
The administrator has disabled public write access.

ET stirbt... 13 years 5 months ago #709

  • Michael
  • Michael's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 78
  • Karma: 0
Hätte auch win 2003 Lizenz, aber mit DSL 2000 brauch ich das gar nicht erst probieren, funktioniert ja nicht mal Landwirtschaftssimulator 2011 richtig im Multiplayer :D
The administrator has disabled public write access.
  • Page:
  • 1
  • 2

  

   

 

  

  

uje-clan  dark-alchemy

  

LBM Multiclan 

etw-fz 

rockefellaz 

ronboy 88 

  

  

  

  

  

no quarter 88  etpub 88

Socials - Follow Us on...

et legacy 88 

sandmod 88    

bunker  braveheart

fearless assassins 88  evil-clan

   

yawn 88  wolfenstein wiki 88