::: Wolfenstein Headquarters :::

Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Wolfenstein [2009] Startet nicht

Wolfenstein [2009] Startet nicht 11 years 11 months ago #877

Hallo,Ich habe volln den german crack eingefügt und dan habe ich Wolfenstein gestartet Habe mich schon gefreut was Kam.
Was muss ich tun Sagt es mir
:SBitte hilft mir.
The administrator has disabled public write access.

Wolfenstein [2009] Startet nicht 11 years 11 months ago #879

  • d3Xter
  • d3Xter's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Posts: 181
  • Karma: 0
hallo xAUBERHAFT :) ich vermute ganz stark, das du eine falschen "patch" (crack) benutzt hast :rolleyes: weil, laut fehlermeldung, die von dir ersetzte DLL bzw. Wolf2.EXE aus dem crack, nicht mit der wolf-version überein stimmtachte bei der patch (crack) version auf das korrekte land (englisch/german) und falls das stimmt, dann prüfe die versionsnummer (1.1 bzw 1.2)und verwende den zu deiner version, passenden patch (crack)dann sollte es auch klappen ;) grußdex
The administrator has disabled public write access.

Wolfenstein [2009] Startet nicht 11 years 11 months ago #880

Haste vllt auch die Deutsche Version hier von? wär echt nett ;>
The administrator has disabled public write access.

Wolfenstein [2009] Startet nicht 11 years 11 months ago #883

  • d3Xter
  • d3Xter's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Posts: 181
  • Karma: 0
hi xAUBERHAFT :)ja habe ich, kann ich gerne machen ;) allerdings muss ich die daten erst hochladen und prüfen, das wird ein, zwei tage dauern du wirst aber einen key benötigen! (oder einen crack) :rolleyes: grußdex
The administrator has disabled public write access.

Wolfenstein [2009] Startet nicht 11 years 11 months ago #884

Kex habe ich nicht aber crack kan ich von Gamecopyworld laden.Kan man sich hier noch irgendwo als Admin bewerben?
The administrator has disabled public write access.

Wolfenstein [2009] Startet nicht 11 years 11 months ago #887

  • d3Xter
  • d3Xter's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Posts: 181
  • Karma: 0
hallo xAUBERHAFT wegen "wolfenstein"ich habe versucht es (dir) hochzuladen aber leider mag unser Server keine 7 GB große datei ! :S vileleicht finde ich noch eine andere möglichkeit, (z.b könnte ich die datei in mehrere kleine teile splitten) das ganze kann aber noch ein paar tage bzw eine woche dauernwegen admines lohnt sich leider nicht mehr großartig für die spiele RtCW und ET (weil zu alt) deswegen benötigen wir keine zusätzlichen admins mehr :rolleyes: trotzdem danke für deine anteilnahme ;)
The administrator has disabled public write access.

  

   

 

  

  

uje-clan  dark-alchemy

  

LBM Multiclan 

etw-fz 

rockefellaz 

ronboy 88 

  

  

  

  

  

no quarter 88  etpub 88

Socials - Follow Us on...

et legacy 88 

sandmod 88    

bunker  braveheart

fearless assassins 88  evil-clan

   

yawn 88  wolfenstein wiki 88