Dev Diary #5: The Making of the Making of Quake Wars (Deutsch):
Wir bekommen einen Blick Hinter die Kulissen des Tools welches benutzt wird um eines der grössten Multiplayer Shooters des Jahres 2007 zu produzieren.
Ich bin Jared 'jRAD' Hefty, ich bin einer der Programmierer bei Splash Damage welche an id softwares’s Enemy Territory: Quake Wars arbeiten. Genauer gesagt arbeite ich an den Tools welche mit Ablauf, Crunch, Optimierung, Anpassung und all den Dingen die mit dem Spiel zu tun haben. Ich möchte Euch einen Einblick geben wie wir ein Spiel wie ETQW entwickeln, was es dazu alles braucht, und wieso wir es auf diesem Wege machen.
In einem Videointerview von GameTrailers spricht Steve Nix von id Software über Konsolen, DiectX 10 und darüber wie die Zukunft der Games so ausschauen wird. Das ganze ist im Allgemeinen recht interessant und sehenswert.
On a video interview from Gametrailers.com speaks Steve Nix from id Software about Consoles, DirectX 10 and the future of Games. The video is quite interesting and worth so see it.
Die Xbox 360-Version entsteht bei Nerve Software welche schon von Games wie Return to Castle Wolfenstein bekannt sein fürften. Die PS3-Fassung wird von Z-Axis betreut werden.
id Software confirmed that Enemy Territory: Quake Wars will also be released for Next-Generation Consoles like Playstation 3 und X-BOX 360. The X-BOX 360 Version will be handled by Nerve Software which is already known from games like Return to Caste Wolfenstein. The PS3 Version will be handled by Z-Axis.
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REMINISCENCE Final | 05-01-20 |
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