Wolfenstein: Enemy Territory
Molotov in der Readme:
Baserace desert extra changes
- added an extra visual thing, a glowing green light onto the objective (so you will always know where is it :) )
- removed the chargetime factor modification ,so the gameplay stay balanced even if a team secured much more objective than other.
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Quelle: SplashDamage
AVoC und 2Bit veröffentlichen ihre neue ET Map Breakout 2 !
Die beiden Mapper haben Breakout 2 nicht nur eine schöne Optik verpasst, sondern auch noch großzügig in die Trickkiste gegriffen und sehr coole Features eingebaut.
Ziele: Die Alliierten müssen den Panzer von der stillgelegte Mine bis zur Station fahren. Die Achsenmächte versuchen die Fußbrücke zu zerstören damit der Panzer nicht weiterkommt. Haben sie das geschafft, müssen die Alliies die Brücke nicht aufbauen, sondern die Überreste der Brücke nochmals mit einen Dynamite zerstören.
An der Station angekommen müssen die Alliierten einen Lift/Rampe bauen um den Panzer aus den Gleisen zu heben. Die Achsenmächte können eine Barriere aufbauen und so verhindern das der Panzer den kürzeren Weg fährt.
Nun muss der Panzer durch den Tunnel, der durch ein Dynamite von den Achsenmächten blockiert werden kann. Wurde dies erledigt, kommt der Alliierte Engi zum Einsatz um den Tunnelschutt wieder frei zu sprengen.
Die Alliierten müssen dann noch durch den Achsenbunker fahren der genau auf dem Weg liegt. Die letzte Chance für die Achsenmächte ist es Ihre eigene Commando Zentrale zu zerstören, damit der Panzer nicht weiterkommt. Ist dies wieder freigesprengt, kann der Panzer in aller Ruhe durch den Tunnel weiterfahren und die Alliierten werden Ihren Sieg feiern.
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Quelle: WolfMap
"Streets of Italy" ist bei unserem Test mit Note 1 in Sachen Grafik und Gameplay durchgegangen. Dadurch wird Wolfenstein: ET auf ein neues Niveau gehoben!
Ziele: Fahre den neuen Willy Jeep zum Turm und sprenge, auf dem Weg dorthin, ein Tor das dem Truck im Weg ist. Da man ja bekanntlich keine Treppen hochfahren kann müssen die Alliierten zwei Rampen bauen. Im nächsten Schritt kommt ein Bomber und zerstört den Turm in dem sich das Gold befindet. Stehle anschliessend das Gold und bringe es zum Jeep und ab damit zum Anfang.
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Changelog:
- Fixed dynamite issues
- Fixed looping sounds
- Fixed Jeep clipping
- Fixed wallhacking in the tower
- Fixed some light leaks
- Fixed mortar issues
- Fixed Mercedes glass transparency
- Fixed black lines on the sky
- Added Jeep stops few meters before barriers, to prevent repairing instead of arming dynamite
- Added Command Post is a additional spawn for both teams
- Added Jeep stops in the middle of tunnel, and is awaiting gold there
- Added cracked wall in tower can be destroyed with satchel/dynamite
- Added some roofs are unclipped now
- Added Health/Ammo cabinets near Market Square
- Added MG42 near CP
- Added primary Axis house is bigger, and they spawn more inside to prevent SK
- Added ladder to the roofs
- Added constructable ladder to the balcony (for Allies)
- Added fixed some brush problems...
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COMPETITIVE HISTORY... | 09-02-20 |
REMINISCENCE Final | 05-01-20 |
RTCW SP VENOM MOD NVIDIA... | 21-07-19 |
RTCW SP VENOM MOD 6.5 | 21-07-19 |
SPLATTERLADDER ET HD PAC... | 21-07-19 |
RTCW SP VENOM MOD 6.3 | 14-04-19 |
RTCW SP VENOM MOD NVIDIA... | 14-04-19 |
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