Wolfenstein: Enemy Territory
Steelrat hat nun mittlerweile die 3. Final Version der Map Snatch veröffentlicht. Es gibt folgende Änderungen:
- der Forest House Spawn Bug wurde behoben
- es gibt nun einen zweiten Axis Spawn beim Command Post und einem neuen Gebiet
- Spawnpunkte für beide Teams werden automatisch gewechselt, wenn der Truck das Gate passiert. Axis spawnen am CP und im neuen Gebiet und die Allies am alten Spawnpunkt
- Störender Brush in der Nähe des Forest House wurde gelöscht
- der Truck fährt nun 25 Einheiten schneller als vorher (von 125 wurde er auf 150 "getuned")
- kleinere Texturkorrigierungen und ein paar zusätzliche kleine Items wurde ergänzt
- der Forest House Spawn Bug wurde behoben
- es gibt nun einen zweiten Axis Spawn beim Command Post und einem neuen Gebiet
- Spawnpunkte für beide Teams werden automatisch gewechselt, wenn der Truck das Gate passiert. Axis spawnen am CP und im neuen Gebiet und die Allies am alten Spawnpunkt
- Störender Brush in der Nähe des Forest House wurde gelöscht
- der Truck fährt nun 25 Einheiten schneller als vorher (von 125 wurde er auf 150 "getuned")
- kleinere Texturkorrigierungen und ein paar zusätzliche kleine Items wurde ergänzt
Quelle: Wolfmap.de & The New RtCW2-Prison
Punkbuster Version 1.279 wurde veröffentlicht. Das ist ein Release, dass dringend notwendig ist. Die Server sollten also geupdatet werden. Außerdem gibt es noch weitere Informationen zu Punkbuster. Der Gründer des Anti-Cheat-Tools hat ein Interview gegeben. Es folgt ein kleiner Auszug:
FiringSquad: Why do you think your program continues to gain customers, especially since there could be efforts made by the developers themselves to create their own anti-cheating program?
Tony Ray: Well we don't advertise or market directly to game developers/publishers in any way. All of our business comes from word of mouth between top tier developers and publishers. So we make every effort to provide the best possible third party outsourced anti-cheat resource available to game developers and publishers.
Hier könnt ihr das komplette Interview lesen.
FiringSquad: Why do you think your program continues to gain customers, especially since there could be efforts made by the developers themselves to create their own anti-cheating program?
Tony Ray: Well we don't advertise or market directly to game developers/publishers in any way. All of our business comes from word of mouth between top tier developers and publishers. So we make every effort to provide the best possible third party outsourced anti-cheat resource available to game developers and publishers.
Hier könnt ihr das komplette Interview lesen.
Quelle: The New RtCW2-Prison
Vor kurzem hatten wir uns schon die Beta 1 (ja richtig Beta 1) zur Brust genommen, und just siehe da, die Final steht ins Haus. Wer aus Prinzip keine Betas antestet, kommt nun nicht mehr um diese Map herum. Wie schon gesagt: Ein Muss fuer jeden E.T. Fan
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Quelle: The New RtCW2-Prison
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