RtCW Map News
Normalerweise converted man Maps von RtCW auf ET. Nun hat Homie sich die Arbeit gemacht Braundorf auf RtCW zu bringen.
Die Map wurde fast 1 zu 1 converted, mit wenigen Änderungen. Die Tür bei dem Maindoor wurde entfernt und durch einen Balkon ersetzt, den man evtl. mit zwei Mann überwinden kann. Zudem wurde das kleine Sidedoor entfernt, da es ja in RtCW kein Stachel gibt. Sonst gibt es bis auf die Texturen keinen Unterschied zwischen der ET-Version und der RtCW-Version. Noch ein bisschen Feinschliff, dann könnte "Braundorf" es sogar schaffen sich als War- und Ligamap zu etablieren.
Ziele Alliierte:- Einnehmen der Flagge bei dem Maindoor
- Sprenge das Maindoor
- Sprenge das Sidedoor
- Sprenge Bunkercontrols
Ziele Achsen:
- Verteidige die Flagge
- Verteidige das Maindoor
- Verteidige das Sidedoor
- Verteidige die Bunkercontrols
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Quelle: homie.tk
Mapper =DDT= Hakwe ist weiterhin fleißig und veröffentlicht seine neue Map "The Gold Mine".
The Gold Mine ist eine Objektivmap. Primäres Ziel: Die Alliierten müssen das Haupttor sprengen, das Gold aus der Mine stehlen und es nahe eigenem Spawn zum LKW bringen. Sekundäre Ziele der Alliies: Das Kanalgitter sprengen für schnellere Fluchtmöglichkeit und die Spawnflagge einnehmen.
Die Map sieht gut aus und bietet "Hawke-Typisch" viele Gänge, Schächte und Klettereinlagen, so wie man es sich auch bei einer Goldmine vorstellt.
The Gold Mine ist eine Objektivmap. Primäres Ziel: Die Alliierten müssen das Haupttor sprengen, das Gold aus der Mine stehlen und es nahe eigenem Spawn zum LKW bringen. Sekundäre Ziele der Alliies: Das Kanalgitter sprengen für schnellere Fluchtmöglichkeit und die Spawnflagge einnehmen.
Die Map sieht gut aus und bietet "Hawke-Typisch" viele Gänge, Schächte und Klettereinlagen, so wie man es sich auch bei einer Goldmine vorstellt.
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Quelle: thehawkeco.com
Es gibt eine neue RtCW-Map namens "Hotel California" von DDT-Hawke (ehemals KT).
Die Map ist zwar kein grafisches Wunder, punktet aber dafür durch viele Möglichkeiten und Gänge, die es zu erforschen gibt und für den Spielverlauf nützlich sind. Hotel California ist eine Objektivmap.
Primäre Ziele: Die Achsenmächte müssen in dem Gewirr von Treppen, Türen und Räumen, den Tresor mit den Dokumenten finden, diese dann stehlen und auf das Dach bringen, wo ein flugbereiter Hubschrauber wartet.
Sekundäre Ziele: 1. Die Achsen können "Yard Wall" und "Roof Brick Wall" sprengen, um einen schnelleren Zugang zu den Dokus zu erlangen. 2. Die Spawnflagge einnehmen (Allies und Axis).
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Quelle: thehawkeco.com
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REMINISCENCE Final | 05-01-20 |
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