ET Map News
Mal wieder eine Goldrush-Map? Ja stimmt, aber diese GALS (Greater Access for Large Servers) Version, geschmiedet von RayBan, hebt sich ein wenig von den anderen Goldrush-Maps ab.
Wichtigster Unterschied ist, das die Alliierten nach dem Zerstören der Banktür, eine zweite Möglichkeit haben, in diese hinein (und hinaus) zu gelangen. Der neue Weg ist in Nähe des Ammo/Medic-Stands und wird durch Sprengung einer Hausmauer zur Bank zugänglich.
Ansonsten sind jetzt viele Simse der Häuser begehbar und auch zusätzliche MGs an wichtigen Stellen verfügbar.
Damit erhöht sich, speziell auf großen Servern, die Chance, das auch die Alliierten öffters mal gewinnen und nicht ständig am Achsen-Spam hängen bleiben.
...also dann, have fun!
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Quelle: Wolfmap
Ziel: Stehle die Dokumente der wundersamen Waffe und sende es zum HQ!
- Stehle den Panzer
- Schütze den Panzer auf dem Weg zum Tor
- Erobere den vorderen Bunker
- Baue einen Kommandoposten
- Hinder die Achsen am errichten eines Kommandoposten
- Zerstöre die deutsche Panzersperre
- Zerstöre das Haupttor
- Stehle die geheimen Unterlagen und sende sie zum HQ
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Die Map "HMS Superior" spielt auf dem englischem Flugzeugträger Superior, den die Achsenmächte versenken müssen.
Ziel: Versenke den Englischen Träger HMS Superior!
- Zerstöre den Türgenerator um Zugang zum Bombendeck zu bekommen
- Platziere die 4 Bomben im Schiffsrumpf
- Baue den Zünder!
- Baue einen Kommandoposten
- Spiel eine Runde Schiffeversenken
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Quelle: Danke an SternschubseR via Mail | thorundhammer
Die Allierten analysierten Luftaufnahmen und fanden ein Kriegsgefangenenlager. Einer kleinen Gruppe von Allierten wurde der Auftrag erteilt das Lager zu stürmen und die Gefangenen zu befreien.
Fixes:
- textures and shaders remapped to prevent conflicts with other maps
- textures compressed to decrease map package size
- ruin added to partially cover bridge 'build box' and give allies some cover
- contestable flag not capturable until camp main gate is opened
- canopy added to spawn flag
- paths added in admin and final area
- more vis blocking for faster graphics
- some structural and cosmetic tweaking of spawns and other areas
- signage added to indicate flag and wall from sonderspawn
- signage added to indicate on/off of gas control
- sound tweaking
- final package size decreased from 20MB to 14MB
Quelle: SplashDamage
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REMINISCENCE Final | 05-01-20 |
RTCW SP VENOM MOD NVIDIA... | 21-07-19 |
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