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ET: Quake Wars / DirtyBomb

ETQW: Neue Infos zur Open Beta

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Image Splash Damage hat ein offizielles Statement zur kommenden Beta veröffentlicht. Damit auch der Deutschsprachige Fan das Statement lesen kann, hat quakewars-nation.de das ganze für euch auf Deutsch übersetzt.
 



Zitat SD: Da die Closed Beta extrem erfolgreich war und ausgezeichnete Resultate erbracht hat, möchten wir mehr Leuten die Gelegenheit geben, uns Feedback zu dem Spiel zu geben. Deswegen werden wir eine Public Beta releasen, die 60.000 vorhandene Plätze hat. Auf diese Weise sind wir in der Lage, viel mehr Kombinationen der Hardware, RAM, CPU, Graphikkarte, Treiber etc. zu prüfen. Die public Beta wird die Map Sewer beinhalten, die ein Teil von ETQWs pazifischer Kampagne ist. Die Map spielt in Japan, dort halten die Strogg eine versteckte Basis in einem Abwasserkanal-System. Es ist eine interessante Mischung aus Indoor- und Outdoorkämpfen, Fahrzeug - und Infantriekampf und man kann sehr gut die Deployables testen.

Wenn du uns helfen möchtest, ETQW fertigzustellen, würden wir eure Teilnahme schätzen. Diese Public Beta ist nicht eine Demo - es ist auch kein fertiges Spiel, aber eine Gelegenheit, ein Feedback von einer großen Gruppe von Leuten zu bekommen. Die uns helfen können ,Stabilität und Leistung zu testen, bei einer grosser Anzahl verschiedener Hardwarekonfigs. Die Public Beta sammelt Informationen über deine Hardwarekonfiguration, aber natürlich kannst du dies auch ablehnen.

Wenn die Beta startet, werden die Lizenz Codes, die zum Spielen notwendig sind, den Teilnehmern zugeschickt, . Da wir nicht die Möglichkeit haben, zigtausend von Spielern einen download zu ermöglichen, haben wir FilePlanet um Hilfe gebeten, diese Lizenzcodes zusammen mit den Betaclients zu verteilen. Eine festgelegte Anzahl von Beta Plätzen wurde für Fileplanet Subscriber reserviert, also, wenn du bereits eine FilePlanet Subskription hast, bist du einer der ersten in der Warteschlange. Der Rest der Plätze geht dann an die "freien FilePlanet Konten". Um eines klar zustellen. Du musst nicht zahlen um an der Public Beta teilnehmen zu können, Fileplanet bietet seinen Subscriber einen guten download-Service an den du natürlich gerne benutzen kannst.

Wir werden mehr Details über die Enemy Territory: Quake Wars Public Beta, einschließlich des offiziellen Starts, in naher Zukunft veröffentlichen . Wir hoffen das wir euch alle bald online sehen.

Quelle: quakewars-nation.de | community.enemyterritory.com

Link: Infos zur Beta aus dem Developer Blog

ETQW: Quakewars verschoben

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Image ET:QW wurde nun offizell in das dritte Quartal 2007 verschoben. Aus einem Bericht der Quartallszahlen den Activision gestern veröffentlichte, wurde das Spiel ins zweite Geschäftsquartal von Activision vorschoben. Dieses entspricht dem dritten Jahresquartal. Nach dem das Spiel bereits Ende 2006 verschoben wurde, ist dies nun die zweite Verschiebung des Releasetermins. 

 
Quelle: Wolfenstein-City  

ETQW: Namensregistration & Clantags

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Jared 'jRAD' Hefty, seines Zeichens Programmierer und u.a. verantwortlich für das User-Interface, gibt uns einen kleinen Einblick in die Welt von SplashDamage.

Die Programmierer richten derzeit ihr Hauptaugenmerk auf das Fixen von Bugs und die Performanceoptimierung, Daten von großen Turnieren erfaßt und spürt nun all die kleinen Sachen auf die hier ein FPS mehr und dort etwas mehr Rechenleistung bringen. Das Team ist erfreut das die die Optimierung für Low- & Highend-PC's recht gleich ausfällt. Die Level-Designer und Künstler achten ebenfalls auf die Performance, derzeit werden Modelle und Brushworks optimiert, Portale und Lichter werden bearbeitet und geben auch sonst alles um den Visuellen Eindruck und das Gameplay aufzupolieren.

Auch weiterhin bekommt das Team großartiges Feedback vom geschlossenen Beta-Test. Von vorschlägen die das gameplay betreffen über Bugmeldungen bis hin zur Performance - Die Beta-Tester nehmen kein Blatt vor den Mund um das Team wissen zu lassen was sie denken.

Nun zu den Spielernamen und dem Clantag:

Der name der mit dem Pre-Order pack registriert werden kann ist einer der drei Accounts die sich mit dem Key-Code erstellen lassen (es lassen sich zwei weitere Accounts mit dem Key-Code aus der Finalen Version erstellen).

Hier sind einige Richtlinien für das Registrieren des Account Namens:

  • Es lassen sich die Zeichen a-z, A-Z, 0-9, - (Bindestrich), _ (Unterstrich), und . (Punkt) für den Account Namen verwenden.
  • Es ist nicht nötig seinen Clantag einzugeben, dieser kann später im Menü eingetragen werden.
  • Man braucht keine Farbcodes im Account Namen eingeben - der Name läßt sich via Menü mit 32 zur Auswahl stehenden Farben nach belieben einfärben.

Der Clantag...

  • läßt sich später wie der Spielername nach den eigenen Wünschen Farbig gestalten.
  • darf aus Maximal 16 Zeichen bestehen.
  • kann wahlweise vor oder hinter den Spielernamen gesetzt werden.
Der Account Name wird auf einem Masterserver gespeichert, jedesmal wenn man online Spielt ist das der Name der zusammen mit dem Clantag im Spiele zu sehen sein wird, egal ob auf Ranked oder Unranked Servern.
Hier geht's zur englischen Original-News:

--> Game Name Registration and Clan Tags

Quelle: Wolfmap.de | Community Enemy Territory


  

   

 

  

  

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