ET: Quake Wars / DirtyBomb
Da StaffMember Schubi mittlerweile seit 7 Monaten in London lebt und arbeitet, hat sich die Suche nach einem Newsreporter schnell erledigt.
Dev Diary #5: The Making of the Making of Quake Wars (Deutsch):
Wir bekommen einen Blick Hinter die Kulissen des Tools welches benutzt wird um eines der grössten Multiplayer Shooters des Jahres 2007 zu produzieren.
Ich bin Jared 'jRAD' Hefty, ich bin einer der Programmierer bei Splash Damage welche an id softwares’s Enemy Territory: Quake Wars arbeiten. Genauer gesagt arbeite ich an den Tools welche mit Ablauf, Crunch, Optimierung, Anpassung und all den Dingen die mit dem Spiel zu tun haben. Ich möchte Euch einen Einblick geben wie wir ein Spiel wie ETQW entwickeln, was es dazu alles braucht, und wieso wir es auf diesem Wege machen.
In einem Videointerview von GameTrailers spricht Steve Nix von id Software über Konsolen, DiectX 10 und darüber wie die Zukunft der Games so ausschauen wird. Das ganze ist im Allgemeinen recht interessant und sehenswert.
On a video interview from Gametrailers.com speaks Steve Nix from id Software about Consoles, DirectX 10 and the future of Games. The video is quite interesting and worth so see it.
ET:QW + DB Categories
Download News
COMPETITIVE HISTORY... | 09-02-20 |
REMINISCENCE Final | 05-01-20 |
RTCW SP VENOM MOD NVIDIA... | 21-07-19 |
RTCW SP VENOM MOD 6.5 | 21-07-19 |
SPLATTERLADDER ET HD PAC... | 21-07-19 |
RTCW SP VENOM MOD 6.3 | 14-04-19 |
RTCW SP VENOM MOD NVIDIA... | 14-04-19 |
IORtCW 1.51C 1.51c | 14-04-19 |
ET ULTIMATE MAPPERS RESO... | 14-04-19 |
RTCW SP VENOM MOD NVIDIA... | 27-01-19 |
Download Charts
- Comments
- Tags
- Calendar