A+ A A-

Wolfenstein

WOLFENSTEIN: Musik Probestück

Published in Wolfenstein Misc
Rate this item
(0 votes)

Image Der Wolfenstein Developper Blog #3 berichtete über die Musik in Wolfenstein. Jetzt gibt es auch erstmalig was davon zu hören!

Weil der Dev. Blog 3 nur Informationen über die Musik vom neuen Wolfenstein enthält, wird uns jetzt eine Kostprobe der coolen Musik nachgereicht.

Unser Fazit:  Sehr "typische" Wolfenstein Musik - klassisch gewohnter Stil, nur ein hauch moderner. Wow!  Wink

Download

Quelle: Wolfenstein-Zone

WOLFENSTEIN: Neue Bilder veröffentlicht

Published in Wolfenstein Misc
Rate this item
(0 votes)

Es gibt wieder etwas von den neuem Wolfenstein. Hoffen wir mal das, dass Spiel genauso gut wird wie diese Concept und Comic Arts.

    




 Weitere Bilder, die wir leider wegen der Größe nicht einsetzen können (längere Ladezeiten):
1. Bild
2. Bild
3. Bild
4. Bild
5. Bild
6. Bild

Der Despoiled :
(Der leuchtende Kollege hierCool)Wurde von den Elitetruppen erschaffen, durch einen wiederbelebungs Prozess. Wie auch immer, in den Neuen Wolfenstein missbrauchen die Elitetruppen ihre neue Kraft. Wir wünschen euch jetzt schon viel Erfolg bei diesen Gegner!


Quelle: Berzerkr via ICQ

WOLFENSTEIN: Dev-Blog #3

Published in Wolfenstein Misc
Rate this item
(0 votes)
Image Eine neue Woche, ein neuer Wolfenstein-Dev-Blog frisch aus den fernen USA - beziehungsweise den heiligen Hallen von id Software, um ganz genau zu sein. Diesmal dreht sich alles um den guten Ton, steht doch der Komponist der Wolfenstein-Serie Rede und Antwort!

Heute plaudern wir mit Bill Brown, dem Komponisten für das kommende Wolfenstein (unter anderem). Bill hat eine großartige Karriere vorzuweisen und war auch schon in Return to Castle Wolfenstein für den Soundtrack verantwortlich. Seine Musik passt einfach perfekt zum Wolfenstein-Universum und so waren wir sehr froh, dass wir auch diesmal wieder zusammenarbeiten werden.

Danke dass du heute bei uns bist Bill!

1.    Könntest du uns zuallererst mal ein wenig über dich und deine Karriere erzählen?
Ich bin 1994 von New York nach LA gezogen, wo ich an diversen Werbungen gearbeitet gearbeitet habe. In 1996 habe ich dann angefangen an Videospiel-Soundtracks zu arbeiten. In den nächsten sieben oder acht Jahren habe ich dann alles in allem die titelmelodien für um die 50 Spiele gemacht und sogar ein wenig ins Film- und Fernseh-Business schnuppern konnte. Dann, im Jahr 2004 hat sich mein Leben dann allerdings frappierend geändert, als ein Freund von mir mich den Produzenten von CSI:NY vorgestellt hat...

  

   

 

  

  

uje-clan  dark-alchemy

  

LBM Multiclan 

etw-fz 

rockefellaz 

ronboy 88 

  

  

  

  

  

no quarter 88  etpub 88

Socials - Follow Us on...

et legacy 88 

sandmod 88    

bunker  braveheart

fearless assassins 88  evil-clan

   

yawn 88  wolfenstein wiki 88