A+ A A-

Wolfenstein

Wolfenstein 4 - Continued?

Published in Wolfenstein Misc
Rate this item
(1 Vote)

Image Wolfenstein 4 - Continued from Bethesda / Zenimax to work? - If the information on the website of a Swedish composers are true, Zenimax Sweden works on a new Wolfenstein part.

An entry in the portfolio of a freelance composer could be an indication that ZeniMax Sweden working on a new Wolfenstein title. (See pic)
Julian Beeston indicates on its website to be involved in a project of the company in 2013 MachineGames called "Wolfenstein." Machine Games is a relatively new studio that was founded by former Starbreeze staff and later acquired by Zenimax / Bethesda.

The domain wolfenstein.com was purchased from the original owner Activision, and now refers to Bethesda / Zenimax.

Image

Image Wolfenstein 4 - Fortsetzung bei Bethesda/Zenimax in Arbeit? - Wenn die Angaben auf der Webseite eines schwedischen Komponisten wahr sind, arbeitet Zenimax Schweden an einem neuen Wolfenstein-Teil.

Ein Eintrag im Portfolio eines freischaffenden Komponisten könnte ein Indiz dafür sein, dass ZeniMax Schweden an einem neuen Wolfenstein -Titel arbeitet. (siehe Bild)
Julian Beeston gibt auf seiner Webseite an, 2013 an einem Projekt der Firma MachineGames namens »Wolfenstein« beteiligt zu sein. MachineGames ist ein relativ junges Studio, das von ehemaligen Starbreeze-Mitarbeitern gegründet und später von Zenimax/Bethesda aufgekauft wurde.

Auch die Domain wolfenstein.com wurde dem ursprünglichen Besitzer Activision abgekauft und verweist jetzt auf Bethesda/Zenimax.
 
Quelle: gamestar.de

TexMod Skin Pack

Published in Wolfenstein Mods
Rate this item
(2 votes)

Image Wolfenstein 2009 skin pack by War_Crimes - This is a texmod skin pack for wolfenstein 2009. Right first off to use this you will need texmod tool. And the tutorial for this tool is here -> www.gamebanana.com

What I´ve changed is the german uniforms so that they are all weapons so they look more like the ones from Return to Castle Wolfenstein.
Also the skins I´ve modded are all high resolution now so the little bits on them e.g. belt buckles, medals, and title cuff's can be seen more clearly. Em you might find the game will start up a little longer because it is loading the skins.

Image Wolfenstein 2009 Skinpack von War_Crimes  - Dies ist eine Texmod Skinpack für Wolfenstein 2009.
Um dieses Skinpack zu verwenden, brauchst du zuerst das Texmod-Werkzeug. Die Anleitung für dieses Werkzeug findest du hier -> www.gamebanana.com

Änderungen: Die deutschen Uniformen und alle Waffen sehen jetzt eher aus wie im Original von Return to Castle Wolfenstein.
Auch die Skins haben jetzt High Resolution Qualität und kleine Details wie z.B. Schnallen, Medallien und Manschetten sind besser hervorgehoben. Oh und nicht wundern daß das Spiel etwas länger läd, das liegt an den Skins.

Download


Quelle: RtCWfiles

Raytracing-Spiele ueber Netzwerk

Published in Wolfenstein Misc
Rate this item
(1 Vote)
Auf dem IDF präsentiert Intel eine Raytracing-Version des Shooters Wolfenstein. Als wäre das nicht besonders genug, werden die Bilder per Streaming an den Spiele-PC geschickt.

Wolfenstein Raytraced - Kaum ist es ein paar Monate her, dass Intels Larrabee für tot erklärt wurde, tauchte ein ähnliches Projekt auf Basis der Larrabee-Architektur auf: »Knights Ferry«, so die Bezeichnung für den Raytracing-Beschleuniger, soll das gescheiterte Projekt mit einem anderen Ansatz fortführen: Ähnlich wie beim Streaming-Dienst Onlive berechnen mehrere Server die Grafik und nur die fertigen Bilder werden dem PC des Spielers zugeschickt.
Auf Intels hauseigener Konferenz in San Francisco, der IDF, präsentierte der Raytracing-Spezialist Daniel Pohl eine Raytracing-Version des Shooter-Klassikers Wolfenstein.
Die Ausgabe übernahm ein gewöhnliches Notebook mit Core-2-Duo-Prozessor. Die eigentlichen Berechnungen wurden von vier mit einer Knights-Ferry-Karte ausgestatteten Servern durchgeführt und per Gigabit-LAN an das Notebook geschickt. Die geballte Leistung von vier Larrabee-Karten ermöglicht einen wesentlich höheren Detailgrad als bisherige Demonstrationen: Allein der Kronleuchter aus der Demo besteht aus über einer Millionen Polygone - mehr als ganze Spielszenen in herkömmlicher Rastergrafik. Prunkstück der Raytracing-Grafik sind die Reflexionen: Ob auf der Oberfläche des Autos oder im unregelmäßigen Glas des Kronleuchters: Spiegelungen und Verzerrungen sind stets korrekt - auch farblich.
 
 
Bevor man aber nun in Jubelstürme ausbricht: Bei dem gezeigten handelt es sich laut Intel nur um Machbarkeitsstudien aus der Forschungsabteilung - eine Demonstration dessen was mit Raytracing irgendwann in Zukunft möglich sein könnte.

Auf der eigens angelegten Website wolfrt.de findet man weitere Screenshots zu Wolfenstein Raytraced.
 
Quelle: Gamestar.de

  

   

 

  

  

uje-clan  dark-alchemy

  

LBM Multiclan 

etw-fz 

rockefellaz 

ronboy 88 

  

  

  

  

  

no quarter 88  etpub 88

Socials - Follow Us on...

et legacy 88 

sandmod 88    

bunker  braveheart

fearless assassins 88  evil-clan

   

yawn 88  wolfenstein wiki 88